Jetzt Newsletter abonnieren

Deine Energie will in Heilung gehen!

Starseed - Coaching

Bei einem sensitiv medialem Coaching spüre ich sowohl deine aktuelle Energie, wie auch das Team aus meinen geistigen Helfern. Wir versetzen uns gemeinsam in einen Trance-ähnlichen Zustand. Die Energien kommen durch mich zu dir. Es entsteht ein geführtes, heilendes Gespräch. 

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 

mediales Healing

Wo fängt Heilung an? Nicht immer ist Heilung ein Heilwerden im Körper, manchmal muss erst der Geist geheilt werden. Wir alle haben unser Leben gelebt, Dinge die wir mitgenommen haben, unser ganzes Leben lang. Viele  Behandlungen bringen dir Besserung, aber oft keine Heilung an der Wurzel. Mit dieser Methode kann man die Behandlungen unterstützen und mediale Energie dazubringen. Öffne dein Herzraum für die Energien und es wird fließen. 

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Jenseits-Lesung

Es ist so heilsam, Antworten auf nie gestellte Fragen zu bekommen! Und unsere Jenseitigen wollen uns etwas sagen! Jeder von uns hat Verstorbene in seinem Umfeld. Manche sind sehr nahestehend aus der Familie, andere sind aus dem Freundeskreis. Diese Jenseitigen geben uns Hinweise zu unserem jetzigen Leben. Klären die Vergangenheit für die Zukunft und geben uns Hinweise, wie wir weiter glücklich leben können.  

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 

Geburtsvorbereitendes Healing

Möchtest du für dich und dein Kind einen gesunden Start? Dann lasse durch mich für euch die Energien fließen. Mögliche Blockaden können gelöst werden. 

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 

Reiki

Meist berühre ich nur sehr selten, sondern arbeite über die Aura des Menschen. Dort ist alles gespeichert. Es kommt oft zu Kribbeln oder Wärme an verschiedenen Stellen im Körper des Patienten. Ich spüre die Blockaden und bringe diese oft zur Sprache. Zudem stellt sich eine tiefe allgemeine Entspannung ein. 

systemisches 

Familienstellen

Nicht nur Familien sind unsere Systeme in denen wir leben, Kollegen, Freunde und Ahnen können uns beeinflussen. 
Entweder in der Gruppe oder allein mit mir (ich gehe von einer Energie in die nächste) können wir diese Blockaden anschauen und in Lösung bringen. 
Termine: 24.05.24 um 19 Uhr
                 07.06.24 um 19 Uhr

rechtliche Informationen

Ein Healing- oder Lesung-Termin ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung, sondern als Ergänzung zu sehen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Ärztlich verordnete Medikamente sollen weiterhin nach Absprache des Arztes eingenommen werden. 

Die Behandlung dient der Selbstentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Bei allen Terminen handele ich, Carina Lueken, nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte ein Fehler beim Übersetzen der sensitiven oder medialen Informationen entstehen, übernehme ich keine Haftung. Es gibt keine Garantie für richtige oder passende Informationen. 
Nach einem Reading bin ich gern beratend oder behandelnd an deiner Seite. Doch jede Entscheidung für oder gegen etwas triffst du als Patient/in allein!