Energitische Heilung

Reiki / energetische Heilung

Meine Behandlung ist etwas anders als beim klassischen Reiki. Meist berühre ich nur sehr selten, sondern arbeite über die Aura des Menschen. Dort ist alles gespeichert. Es kommt oft zu Kribbeln oder Wärme an verschiedenen Stellen im Körper des Patienten. Ich spüre die Blockaden und bringe diese oft zur Sprache. Zudem stellt sich eine tiefe allgemeine Entspannung ein. 
Begonnen habe auch ich mit dem klassichen Reiki. Das Wort Reiki wird aus dem japanischem "Rei" = Geist/Seele und "Qi" = Lebensenergie zusammengesetzt. Das bedeutet zusammen soviel wie "universelle Lebensenergie". 


Diese Behandlungsformen eignen sich für:

  • Schmerzen
  • funktionelle Störungen
  • Stressbedingten Beschwerden
  • Innerer Unruhe und Nervosität
  • Ängsten
  • Depressiven Verstimmungen
  • Erschöpfungszustände
  • und viele andere Erkrankungen
  • auch in der Schwangerschaft geeignet


Wenn du einen Termin buchen möchtest oder Fragen dazu hast, ruf gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

Aura- und Seelen-Lesung

Möchtest du wissen, was gerade bei dir los ist?
Hast du das Gefühl an einer Stelle im Leben nicht weiter zu kommen?
Möchtest du wissen, was gerade deine Seelen-Aufgabe ist?
Dann lass uns zusammen arbeiten!

Bei der Aura-Lesung erfühle ich, was gerade bewusste oder unbewusste Themen bei dir sind. Es kann etwas aus der Vergangenheit oder der Gegenwart sein, was sich in deiner jetzigen Energie wiederspiegelt. 

Entweder per Zoom oder live in der Praxis werde ich deine Aura oder deine Seele erfühlen und dir entsprechende Antworten geben. 

Für weiter Erklärungen dazu stehe ich gern kostenfrei telefonisch zur Verfügung. Ich antworte gern und offen zu diesen Themen. 

Jenseits-Lesung



Unsere Jenseitigen wollen uns etwas sagen! Jeder von uns hat Verstorbene in seinem Umfeld. Manche sind sehr nahestehend aus der Familie, andere sind aus dem Freundeskreis. Diese Jenseitigen geben uns Hinweise zu unserem jetzigen Leben. Klären die Vergangenheit für die Zukunft und geben uns Hinweise, wie wir weiter glücklich leben können. 

Wenn du Interesse daran hast, mit Jenseitigen Kontakt aufzunehmen, melde dich bei mir. Entweder per Zoom oder live in der Praxis werde ich die Jenseitigen erfühlen und deren Geschichten erzählen.

Für weiter Erklärungen dazu stehe ich gern kostenfrei telefonisch zur Verfügung. Ich antworte gern und offen zu diesen Themen.