Familienstellen

Wir alle kommen aus Familien. Die einen haben dort mehr erlebt als andere. Aber wir haben alle unsere Höhen und Tiefen in unseren Familien erlebt. 
Auch unsere Vorfahren haben, oft sehr schlimme Dinge, erlebt. Diese Informationen werden im Geist und Körper gespeichert. Genauso wie wir unsere Haarfarbe vererben können, können wir auch schlimme Erlebnisse vererben. 
Doch auch in unserem jetztigen Leben haben wir Dinge erlebt. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, in denen uns z.B. mal die Luft wegblieb. Jahre später entwicklt sich vielleicht ein Asthma, wenn wir diese Situationen nicht aufarbeiten.
Dies und vieles andere kann mit Hilfe des Familienstellens gelöst werden. 
Dabei werden für die betroffenen Personen Stellvertreter als Personen oder Figuren hingestellt. Die Energie dieser Personen wird gespürt. Jetzt können wir gemeinsam einen Weg zur Lösung und möglichen Heilung finden. 

Bei weiteren Fragen ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.