Reiki / 
energetische Heilung

Meine Behandlung ist etwas anders als beim klassischen Reiki. Meist berühre ich nur sehr selten, sondern arbeite über die Aura des Menschen. Dort ist alles gespeichert. Es kommt oft zu Kribbeln oder Wärme an verschiedenen Stellen im Körper des Patienten. Ich spüre die Blockaden und bringe diese oft zur Sprache. Zudem stellt sich eine tiefe allgemeine Entspannung ein. 
Begonnen habe auch ich mit dem klassichen Reiki. Das Wort Reiki wird aus dem japanischem "Rei" = Geist/Seele und "Qi" = Lebensenergie zusammengesetzt. Das bedeutet zusammen soviel wie "universelle Lebensenergie". 

Während der Behandlung werden die Hände des Therapeuten an verschieden Stellen am Körper des Patienten aufgelegt.

Diese Behandlungsform eignet sich für:

  • Schmerzen
  • funktionelle Störungen
  • Stressbedingten Beschwerden
  • Innerer Unruhe und Nervosität
  • Ängsten
  • Depressiven Verstimmungen
  • Erschöpfungszuständen
  • und viele andere Erkrankungen
  • auch in der Schwangerschaft geeignet


Wenn du einen Termin buchen möchtest oder Fragen dazu hast, ruf gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.