mein Name ist Carina Lueken

Seit 2018 bin ich Heilpraktikerin mit eigener Praxis. 

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei tolle Kinder.    

 

Wer bin ich eigentlich? Ein Mensch wie du und ich. Und das möchte ich auch in meiner Praxis sein, niemand der auf dich herabschaut und sagt: mach dieses oder jenes besser. Ich behandle jeden Menschen immer auf Augenhöhe, niemand ist besser oder schlechter als der andere. Jeder kommt mit dem was er hat und gelebt hat, und das ist immer genau richtig. 

Gerne unterstütze ich Menschen in ihrem Prozess gesünder zu werden. Gesundheit liegt in Körper, Geist und Seele. Nur wenn wir alle drei Ebenen anschauen, können wir einen optimalen Heilungsweg gemeinsam beschreiten. 
Mit meinen Heilungswegen kann ich Menschen auf einem Teil ihres ICH-WERDEN begleiten. 

   

Ich arbeite unglaublich gern mit Menschen zusammen. Den Menschen, die zu mir kommen, möchte ich mehr Leichtigkeit, Lachen und Gesundheit geben. 


Vita

1998-2001 Ausbildung zur pharmazeutisch technischen Assistentin
2000-2018 in der Apotheke als PTA angestellt
2005 erstes Kind
2007 zweites Kind
2013-2015 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS Bremen
2016 drittes Kind
2016-2018 Ausbildung zur klassischen Homöopathin mit Miasmenlehre
2018 Prüfung zur Heilpraktikerin
2018 Eröffnung der eigenen Praxis
2020 Reiki Grad I
2021 Reiki Grad II
2021-2022 Ausbildung zum Familienstellen
laufend Fortbildungen zu verschiedenen Fachbereichen der Homöopathie, Ernährung, des Familienstellen, und vielem anderem


Fortbildungen

  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn
  • klassische Homöopathie +  weitere Fortbildungen zur Homöopathie
  • Burnout oder Burnlong
  • Darmnosoden
  • Säuglingskoliken
  • Ernährung
  • Reiki
  • systhemisches Familienstellen