Jetzt Newsletter abonnieren

Es gibt die Homöopathie seit etwa 200 Jahren. Diese kleinen Zuckerperlen haben eine enorme Kraft den Körper, den Geist und die Seele zu stärken und die Heilung von innen heraus zu steigern.

 

In einer homöopathischen Erstanamnese führen wir ein langes Gespräch (ca 1,5 - 2 Std). Gemeinsam sammeln wir die vorhandenen Symptome. Danach erarbeite ich das oder die individuelle/n Mittel für dich!

Die Homöopathie kann sowohl für akute Beschwerden, wie auch für chronische Erkrankungen eingesetzt werden. 
Für akute Behandlungen wird nur die benötigte Zeit berechnet. 


Eine Auswahl von möglichen Einsatzgebieten:

chronische Erkrankungen wie zB Gelenkerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hormon-Erkrankungen, Nerven-Erkrankungen und vieles mehr

akute Erkrankungen wie Erkältungen, Operationen, Verletzungen und vieles mehr

Homöopathie für Zuhause

Du möchtest Homöopathie für die Anwendung zu Hause lernen? Gerne arbeite ich mit dir zusammen, damit du die beste Grundlage für Zuhause bekommen kannst. Du wirst Homöopathie besser verstehen und die Erkältungskrankheiten besser behandeln können.

Impfberatung

Gemeinsam finden wir heraus, was für dich oder dein Kind die beste Lösung ist. Wir betrachten uns die einzelnen Krankheiten und die dazugehörigen Impfungen. Die Entscheidung triffst dann du! Auch unterstütze ich dich und dein Kind mit homöopathischen Mitteln, damit die Impfungen besser vertragen werden.